12 Karten bis Weihnachten #4
veröffentlicht am 22. September 2021

Weiter gehts mit einer neuen Woche der 12 Karten bis Weihnachten.

Ich hoffe, Ihr hattet bei den ersten drei Karten schon viel Spaß beim Zuschauen und seid nun gespannt, was noch nachkommt.

Wie ich schon zu Beginn der Reihe erwähnt habe, möchte ich in diesem Jahr auch immer mal wieder auf Produkte zurück greifen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht weihnachtlich anmuten, aber in Kombination mit ein paar wenigen Weihnachtsartikeln eine ganz andere Einsatzmöglichkeit eröffnen.

Heute habe ich mich für das Produktpaket In Blüten gerahmt entschieden. Eigentlich brauchen wir für die Weihnachtskarte nur die Framelits aus diesem Set, aber noch (bis zum Ende der Gültigkeit des Hauptkataloges) sind die Produkte – Stempelset und Framelits – im Bundle mit einem Preisvorteil von 10% im Vergleich zum Einzelkauf erhältlich.

In den richtigen Farben ausgestanzt und in Kombination mit dem Designerpapier Hüttenromantik kann man das Blattwerk nämlich durchaus auch für Weihnachtskarten verwenden, findet Ihr nicht auch?

Dazu der Weihnachtsgruß aus dem Set Zauber von Weihnachten und schon ist ohne viel zusätzlichen Investitionsbedarf eine weihnachtliche Karte gezaubert, die sich auch leicht als querformatige Karte abwandeln ließe.

Die Idee für diese Weihnachtskarte kam mir übrigens, als ich für für die Firma, in der mein Mann arbeitet, kleine Dankekärtchen für die Mitarbeiter anlässlich einer vorgezgenen “Weihnachts”feier gebastelt habe. Die Karte liegt nun allerdings daheim (Sven hat natürlich auch eine bekommen), aber sobald ich in Reichweite bin, füge ich sie hier gerne noch mit ein.

<<< Platzhalter für eine weitere Idee >>>

Wenn Weihnachten dann vorbei ist, könnt Ihr das Produktpaket In Blüten gerahmt natürlich noch weiter verwenden.

Ich habe nur die Farben, das Designerpapier und den Text ausgetauscht …

… und schon habe ich eine Karte, die ich für Geburtstage, Hochzeiten oder einfach nur so verwenden kann.

Vielseitigkeit und Wandelbarkeit sind die Zauberworte der Kreativität.

In diesem Sinne habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Wir sind heil und gesund aus Berlin von OnStage zurück und voll mit neuen Eindrücken und Geschenken. Ich arbeite mein e-mail-Fach so nach und nach ab; die Bestellungen sind alle raus, die Rechnungen kommen nach, und danach werden die anderen Anfragen etc. bearbeitet. Habt ein bisschen Geduld mit mir – Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und drei Tage Abwesenheit machen sich hier durchaus bemerkbar.

Hab ich schon erwähnt, dass ich den neuen Frühling-Sommer-Katalog und die Sale-a-bration-Prämien feiere?

Love it!

Ihr habt etwas, worauf Ihr Euch gleich zu Beginn des neuen Jahres freuen könnt, aber jetzt genießen wir einfach noch ein bisschen die (Vor-)Weihnachtszeit.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg!


Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.