Mein SWAP für Berlin
veröffentlicht am 19. September 2021

Wir waren übers Wochenende in Berlin und befinden uns im Moment auf dem Heimweg. Grund unserer Reise war OnStage, unser halbjährliches großes Demonstratorentreffen. Mit im Gepäck haben wir heute schon den Frühling-Sommer-Katalog und die neue Sale-a-bration-Broschüre. Hier auf dem Blog und meinem Youtube-Kanals befinden wir uns aber noch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen  – das ist auch gut so – und so ist mein SWAP für Berlin eine winterliche Karte, die man über Weihnachten hinaus bis ins neue Jahr basteln und verwenden kann.

Die Karte ist wirklich schnell und einfach gestempelt und absolut anfängertauglich.

Selbst, wenn Ihr keine Big Shot zum Prägen des schiefergrauen Farbkartons habt, ist das kein Problem. Nehmt stattdessen den unbearbeiten Farbkarton oder bestempelt ihn mit den Schneeflocken oder ersetzt ihn einfach durch ein farblich abgestimmtes Designerpapier – fertig. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Natürlich sitze ich jetzt, da ich den Beitrag schreibe, nicht im Zug, denn ich brauche dann ganz sicher ein bisschen Ruhe, um die vielen Eindrücke des Wochenendes zu verarbeiten. Deswegen schreibe ich den Beitrag (weit) im Voraus und bin schon ganz gespannt, welche tollen SWAPs ich mit nach Hause bringen werde.

Jetzt aber habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln meines SWAPs.

Viele Grüße aus Hamburg!


Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.