Aktueller Hinweis:

Downloads stehen erst zur Verfügung, wenn die Bestellung in den Status “Abgeschlossen” wechselt. Das ist der Fall, sobald ich sie in den Versand gebe. Leider sind davon auch reine Download-Artikel betroffen, wenn sie Teil einer Bestellung mit physischen Produkten sind. Das war mir vorab nicht bewußt und tut mir Leid. Setzt Euch gerne mit mir in Verbindung, wenn dies bei Eurer Bestellung der Fall ist. Dann setze ich Eure Bestellung in den Status “Abgeschlossen”, aber beachtet, dass mit Zurverfügungstellung des Downloads der Widerruf ausgeschlossen ist.

Bei neuen Bestellungen empfehle ich, diese zu splitten. Wenn Ihr also einen aktuellen Workshop to go! (Material- oder Komplettpaket) und die Downloaddatei für reine Videotutorials oder die Stampin’ Blends Etiketten erwerben möchtet, macht bitte zwei Bestellungen daraus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.