Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Bestellung bei Stampin‘ Up! und kannst mir Deine Bestellung übermitteln oder direkt zum Online-Shop gelangen.
Das solltest Du vorab wissen!
Zahlung auf Rechnung
Vorkasse per Überweisung
Zahlung via PayPal
oder mit Kreditkarte
letzte Aktualisierung: 30.09.2020
Wie kannst Du Deine Bestellung übermitteln?
Du kannst bequem und rund um die Uhr im Online-Shop bestellen. Dort kannst Du mit PayPal oder Kreditkarte zahlen und bekommst im Nachgang eine Rechnung für Deine Unterlagen von mir zugesandt.
Wenn Du im Online-Shop bestellst und mich als Demonstrator auswählst – vielen Dank dafür – werde ich wie bei einer herkömmlichen Bestellung an Deinen Umsätzen beteiligt. Du kannst auch direkt über den folgenden Button zum Online-Shop wechseln; dann bin ich als Demonstrator bereits vorausgewählt.
Ich freue mich, wenn Du bei Deiner Bestellung im Online-Shop unter 200 € den jeweils aktuellen Host-Code, den Du in der Menüzeile dieser Website oben links aufgeführt findest, benutzt. Nutze den Host-Code bitte nicht, wenn Deine Bestellung den Wert von 200 € und mehr erreicht, da Du ansonsten keine Shoppingvorteile einlösen kannst.
Du kannst mir Deine Bestellung aber auch direkt zukommen lassen. Ich übermittle Die Bestellung dann an Stampin‘ Up!, Du erhältst eine Rechnung und kannst diese per Vorkasse per Überweisung ausgleichen. PayPal biete ich in der Regel nicht an. Wenn Du per PayPal zahlen möchtest, nutze bitte den Online-Shop.
Bitte keine Bestellungen via Facebook, SMS oder WhatsApp. Diese Medien halte ich nicht nach.
Einzelbestellung oder Sammelbestellung?
Ich gebe Deine Bestellung grundsätzlich als Einzelbestellung auf.
Zum jeweils 10. eines Monats können Selbstabholer Versandkosten sparen und mir ihre Bestellung im Rahmen einer Sammelbestellung übermitteln. Du kannst den Sammelbestelltermin auch gerne nutzen, wenn Du Artikel aus meinem eigenen Angebot (Workshop to go!, Essential-Boxen, Buchbindematerial etc.) mitbestellen und so Versandkosten sparen möchtest.
Die Sammelbestellung gebe ich am 10. des Monats auf – bitte übermittle mir VOR diesem Termin deine Bestellung, wenn Du diesen Termin nutzen möchtest.
Kannst Du bei mir auch bestellen, wenn Du nicht aus Deutschland kommst?
Aus steuerrechtlichen Gründen bin ich nur für den Vertrieb innerhalb Deutschlands frei geschaltet. Ich benötige also zumindest eine deutsche Versandanschrift, um Deine Bestellung bearbeiten zu können.
Wenn Du aus Österreich, Frankreich, Niederlande oder England kommst, suche Dir gerne eine Demonstratorin in Deinem Markt. Die Kolleginnen beraten und betreuen Dich sicher gerne!
Welche Informationen benötige ich, wenn Du mir Deine Bestellung direkt übermittelst?
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- Name, Vorname
- Kundennummer bei Bestandskunden
- Rechnungs- und Lieferanschrift (Name, Vorname, Adresszusatz, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
- Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
- e-mail-Adresse für eventuelle Rückfragen und Rechnungsversand
- Artikelnummer – Artikelname – Artikelpreis – Anzahl, wenn mehr als 1 Artikel je Position
- gerne, aber nicht Pflicht, die Summe aller Positionen zum Abgleich für mich
Folgende Kundendaten werden automatisch in meine Adressliste für den Katalogversand übernommen: Name, Vorname, Anschrift. Wenn Du keine Kataloge von mir zugesendet haben möchtest, teile mir das bitte bei Deiner Erstbestellung oder auch danach per e-mail mit.
Die Daten, die mir im Rahmen einer Bestellung zugesandt werden, werden zu keinem anderen Zweck als der Abwicklung des Kaufvertrages und des Katalogversandes verwendet. Es erfolgt insbesondere kein Newsletterversand über die in diesem Rahmen mitgeteilte e-mail-Adresse und auch keine über den Bestellvorgang hinausgehende Kontaktaufnahme meinerseits – weder per Post, e-mail noch Telefon.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung (KLICK) und die Datenschutzerklärung von Stampin‘ Up! (KLICK)
Wie erfolgt der Versand?
Alle Bestellungen werden direkt ab Stampin‘ Up! Lager versandt. Stampin‘ Up! arbeitet in Deutschland für den Versand mit DHL zusammen. Zumindest bei Online-Bestellungen bekommst Du automatisch eine Versandbenachrichtigung per e-mail, über die Du den aktuellen Sendungsstatus abrufen kannst.
Neu ab 1. Dezember 2021 (gültig bis auf weiteres):
Sollten ein oder mehrere Artikel nicht mehr am Lager vorrätig sein, werden diese nicht mehr automatisch nachgeliefert, sondern vorübergehend deaktiviert, so dass sie nicht mehr bestellbar sind. Zu dieser Entscheidung sah sich Stampin‘ Up! aufgrfund der sich immer weiter ausweitenden globalen Lieferkettenkrise veranlasst.
Du kannst Dich im Online-Shop per e-mail benachrichtigen lassen, wenn der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.
Bitte überprüfe die Lieferung immer mit dem Lieferschein und setze Dich mit mir in Verbindung, sofern Artikel nicht enthalten sind, falsche Artikel im Paket liegen oder Artikel beschädigt sind.
Solltest Du Artikel aus meinem eigenen Angebot (Workshop to go!, Essential-Boxen, Buchbindematerial etc.) bestellt haben, erfolgt der Versand in der Regel als versichertes Paket per DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Einzelbestellungen bei Stampin‘ Up! fallen unabhängig vom Warenwert Versandkosten in Höhe von 7,95 € an. Die nachstehenden Staffelungen der Versandkosten sind ein persönliches Angebot von mir an meine Kunden (gilt nicht für Bestellungen im Online-Shop) – letzte Aktualisierung: 01.05.2023.
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- Bestellungen bis 200 € Bestellwert = 7,95 €
- Bestellungen ab 200 € Bestellwert = versandkostenfrei
- Bestellungen im Kiosk über diese Homepage = 5,95 €
Die Versandkosten bei Bestellungen im Online-Shop betragen immer und warenwertunabhängig 7,95 €. Ich kann diese Position im Online-Shop leider nicht beeinflussen und stelle daher ab September 2021 für meine Kunden, die im Online-Shop mit dem aktuell gültigen Host-Code oder mit einem Warenwert von mehr als 200 € bestellen, einen monatlich wechselnden Online-Workshop GRATIS zur Verfügung. Den Zugangslink übersende ich automatisch zusammen mit der Rechnung für die Online-Bestellung.
Für einen Warenumtausch fallen einmalig Versandkosten in Höhe von 7,95 € an.
Für den Rückversand aufgrund eines Widerrufs fallen keine Versandkosten an. Solltest Du eine Bestellung widerrufen, einen Warenumtausch oder eine Reklamation anmelden, wende Dich bitte umgehend per e-mail an mich, damit ich die notwendigen Schritte in die Wege leiten kann.
Bestellformular
Du kannst mir Deine Betsellung direkt über dieses Formular zukommen lassen.