12 Karten bis Weihnachten #5
veröffentlicht am 19. September 2021

Habt Ihr eine Ahnung, wo die Zeit im Moment schon wieder bleibt? Eh man sich versieht, ist die Woche schon (fast) rum. Donnerstagabend … es geht weiter mit den 12 Karten bis Weihnachten.

Für die heutige Karte habe ich zum Produktpaket Flockenfantasie gegriffen, das ich auch schon für meine Swaps für OnStage Berlin (KLICK) verwendet habe.

Und als ich so noch einmal online über das Video schaue und die Infobox fülle, beschleicht mich das Gefühl, dass ich den Sketch für diese Karte schon einmal in einer Weihnachtsserie der Vorjahre verarbeitet habe. Siehe da … 12 Karten bis Weihnachten 2015 – Karte #4 (KLICK) … psst, das verraten wir niemanden, sonst setzt noch jemand das Gerücht in die Welt, mir gingen die Ideen aus. Jetzt ist das Video im Kasten, endbearbeitet, steht zur Veröffentlichung bereit und die Zeit reicht grad nimmer, die nächste Karte noch eben abzudrehen und stattdessen zu veröffentlichen. Ich produziere mal wieder on point, aber die nächsten Ideen liegen schon fertig auf dem Tisch.

Aber … warum sollte man alte Ideen nicht noch einmal aufgreifen und neu in Szene setzen? Es gibt Kartensketche, die verwende ich immer und immer wieder. Never touch a winning team, nicht wahr?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Ich für meinen Teil werde jetzt noch ein bisschen vorproduzieren und mir mal Gedanken machen, was wir am Sonntag zusammen basteln könnten.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg!


Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.