An Tag 3 der Halloweenserie kochen wir ein gruseliges Süppchen. Das Projekt wird auch gleich ein bisschen aufwändiger, also plant ein bisschen mehr Zeit fürs Video ein.
Ich habe die kleine Chinabox Zum Mitnehmen zu einem Hexenkessel umfunktioniert, der den perfekten Rahmen für ein glubschiges Auge bietet. Ich habe mich heute übrigens überwunden, mal in so ein Ding reinzubeißen – schmeckt ja ganz gut (ziemlich süß halt), aber kostet schon auch Überwindung. Den Kopf sollte man dabei am Besten ausschalten, denn das Augen an sich ist recht wabbelig und innen tatsächlich auch noch flüssig.
Boah, bäh!
Was ich an der Produktauswahl zu Halloween in diesem Jahr besonders schön finde, ist, dass, wenn man nur eine klitzekleine Kleinigkeit zu diesem Anlass basteln möchte (bei uns wird da ja nicht der riesen Rummel drum gemacht), man sich einfach das Designerpapier Wie verhext und eine Schere nehmen kann. Die Motive lassen sich als Dekoration super arrangieren, so dass man keine Stempel und auch keine Stanze wirklich braucht. Und wenn es ein kleiner Text sein soll, findet sich im Bastelschrank bestimmt auch noch ein „Für Dich“ o.ä.
Die kleine Box ist ja nicht halloweentypisch und ein schönes Basic im Schrank, das man auch für Gruselfeste umfunktionieren kann. Wie das funktioniert, zeige ich Euch heute in Folge 3 der 12 Tage Halloween 2018. Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.
12 Tage Halloween gibt es hier und auf meinem Youtube-Kanal bis Ende September täglich – außer sonntags, da gönnen wir unseren Augen Ruhe von Schwarz, Amethyst, Kürbisgelb und Grüner Apfel.

Aktion gilt für EinzelbestellerInnen und GastgeberInnen mit einem Mindestumsatz von 275 € – mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.
- Katalog anfordern oder abbestellen (KLICK)
- Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr – Bestellung aufgeben (KLICK)
-
Einsteigen und bis zu 25% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
-
Basteltreff – immer am 2. Dienstag, 3. Mittwoch und letzten Donnerstag im Monat
-
Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Quartal
-
Alle Workshops & Termine im Überblick