Über mich

Kreativität wurde mir wohl schon mit in die Wiege gelegt, denn so lange ich denken kann, bastele ich. Ich stricke, nähe, häkele. Auch gemalt habe ich zwischendurch schon. Bis ich dann nach vielen Jahren durch eine Freundin wieder auf das Papierbasteln gekommen bin.

Der Weg von diesem Moment bis hin zu Stampin’ Up! war noch ein längerer des Ausprobierens und Testens. Aus heutiger Sicht ist es logisch und konsequent, dass ich dabei Stampin’ Up! für mich entdeckt habe. Von diesem Moment an (oh, was war ich aufgeregt, als ich meine erstes Paket bekommen habe) bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich entschloss, selbst Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – damals noch mehr als Hobby und im Nebenerwerb – zu werden, hat es dann gar nicht mehr lange gedauert. Das war im Mai 2012. Das Produktpallette hat mich in Qualität, Vielfalt und Zusammenstellung einfach von Anfang an überzeugt.

Ich habe diesen Schritt nie bereut, denn ich habe durch meine Tätigkeit als Demonstratorin viele nette und bastelfreudige Menschen kennen gelernt – im Kunden- wie auch im Kollegenkreis. Das (gemeinsame) Basteln macht mir noch immer Spaß.

Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf im Haupterwerb gemacht und darf eine eigene kleine Werkstatt mein eigen nennen. Was kann es schöneres geben, als das zu tun, was man liebt und was einen glücklich macht? Ich habe mir diesen Traum erfüllt und liebe meinen Beruf mit all seinen Facetten. Nie hätte ich gedacht, dass ich jetzt – 2020 – zu dem Top 20 der nahezu 60.000 Demonstratoren weltweit gehöre und national den 2. Platz belege. Mein Team zählt über 100 Mitglieder in der Firstline. Das Vertrauen meiner Kunden und Teammitglieder erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut.

Ich freue mich, wenn auch Du mir Dein Vertrauen schenkst und ich Dich zu meinen Kunden zählen darf. Vielleicht möchtest Du ja auch selbst als Demonstrator(in) starten. Dann heiße ich Dich natürlich gerne im Kreise meiner Stempeldeerns Willkommen.

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Wir sehen uns!
Ihre Alexandra Grape

Platz 20 weltweit

Platz 2 national

Platz 1 national

Platz 3 national

Platz 3 national

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.