Weihnachtswild im Winterwald
veröffentlicht am 22. September 2021

Weihnachtszeit ist Dekorationszeit. So langsam beginnt die Zeit der Lichter – Fenster werden geschmückt und beleuchtet. Ich mag diese Zeit sehr. Für mich sind die Lichter Balsam für die Seele, bringen Ruhe in die Stadt und Abstand nach einem arbeitsreichen Tag.

Die Idee, die ich Euch heute mitgebracht habe, eignet sich wunderbar fürs weihnachtliche Fenster, als Mitbringsel oder auch als Anhänger für ein besonderes Geschenk im Advent oder zu Weihnachten.

Wir renovieren ja gerade unser Gästezimmer und waren deswegen zu Beginn der Woche im Baumarkt. Ich komme einfach nicht an der Weihnachtsabteilung vorbei – da glitzert, blinkt und leuchtet alles so schön. Dort habe ich dann weiße Glitzer-Deko-Sterne in unterschiedlichen Größen gesehen und sofort gewußt, wie diese aussehen könnten, wenn ich sie erst einmal in den Händen habe.

Und genauso sehen sie jetzt auch aus. Ein Design fehlt zwar noch – die Eisblüten MÜSSEN einfach nochmal ran – aber die Idee für das Kreativvideo in dieser Woche ist fertig.

Das Produktpaket Weihnachtshirsch / Weihnachtswild läßt sich wunderbar mit dem Produktpaket Winterwald / In den Wäldern kombinieren. Das Motiv läßt sich so natürlich auch leicht auf eine Karte übertragen – wenn Ihr Dekorationen nicht so mögt – und eigentlich hatte ich so etwas in der Art für meine 12 Karten bis Weihnachten geplant, aber diese Karte ist dann doch etwas anders geworden. Ihr bekommt sie in der Kartenserie sicher noch zu sehen.

Ihr könnt diese Sternelemente aber auch mit anderen Stempelsets wunderbar weihnachtlich gestalten. Die Weihnachstwerkstatt kann ich mir zum Beispiel gut dazu vorstellen oder den nostalgischen Engel, die Wintereule und und und …

Ich habe noch einen weiteren Stern gebastelt und dafür zu dem Stempelset Schöne Weihnachtszeit aus dem aktuellen Hauptkatalog gegriffen. Schaut mal …

Wenn man erst einmal anfängt …

Jetzt aber wünsche ich Euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Habt noch einen schönen Restsonntag und startet morgen gut in die neue Woche,

Viele Grüße aus Hamburg!


Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.