Bestellen

Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Bestellung bei Stampin‘ Up! und kannst mir Deine Bestellung übermitteln oder direkt zum Online-Shop gelangen.

Neues Shoppingvorteilsprogramm ab 09.04.2025

In dem Video habe ich Dir die wichtigsten Informationen zum neuen Shoppingvorteilsprogramm zusammen gefasst und zeige Dir die ersten Schritte zur Anlage eines Kundenkontos, zur Verwaltung Deiner Shoppingvorteile und wie Du diese einlösen kannst.

letzte Aktualisierung: 30.09.2020

Wie kannst Du Deine Bestellung übermitteln?

Du kannst bequem und rund um die Uhr im Online-Shop bestellen. Dort kannst Du mit PayPal oder Kreditkarte zahlen und bekommst im Nachgang eine Rechnung für Deine Unterlagen von mir zugesandt.

Wenn Du im Online-Shop bestellst und mich als Demonstrator auswählst – vielen Dank dafür – werde ich wie bei einer herkömmlichen Bestellung an Deinen Umsätzen beteiligt. Du kannst auch direkt über den folgenden Button zum Online-Shop wechseln; dann bin ich als Demonstrator bereits vorausgewählt.

Bitte keine Bestellungen via Facebook, SMS oder WhatsApp. Diese Medien halte ich nicht nach.

Einzelbestellung oder Sammelbestellung?

Ich gebe Deine Bestellung grundsätzlich als Einzelbestellung auf.

Kannst Du bei mir auch bestellen, wenn Du nicht aus Deutschland kommst?

Du kannst mich bei Deiner Bestellung im Stampin‘ Up! Online-Shop als Demonstratorin auswählen, wenn Du in einem unserer europäischen Märkte (Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich und Irland) wohnst.

Direkt bei mir bestellen kannst Du, wenn Du in Deutschland wohnst bzw. eine deutsche Lieferanschrift hast.

Bitte beachte unser neues Shoppingvorteilsprogramm, von dem Du am Besten profitierst, wenn Du einen Kunden-Account im Onlineshop hast und darüber auch bestellst.

Welche Informationen benötige ich, wenn Du mir Deine Bestellung direkt übermittelst?

Bitte beachte unser neues Shoppingvorteilsprogramm, von dem Du am Besten profitierst, wenn Du einen Kunden-Account im Onlineshop hast und darüber auch bestellst.

Wenn Du keinen Kunden-Account im Onlineshop anlegen kannst oder möchtest, sprich mich bitte wegen einer individuellen Lösung an und übermittle mir Deine Bestellung per e-mail, Telefon oder Bestellformular.

Um Deine Bestellung bearbeiten zu können, benötige ich folgende Angaben:

    • Name, Vorname
    • Kundennummer bei Bestandskunden
    • Rechnungs- und Lieferanschrift (Name, Vorname, Adresszusatz, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
    • Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
    • e-mail-Adresse für eventuelle Rückfragen und Rechnungsversand
    • Artikelnummer – Artikelname – Artikelpreis – Anzahl, wenn mehr als 1 Artikel je Position
    • gerne, aber nicht Pflicht, die Summe aller Positionen zum Abgleich für mich

Folgende Kundendaten werden automatisch in meine Adressliste für den Katalogversand übernommen: Name, Vorname, Anschrift. Wenn Du keine Kataloge von mir zugesendet haben möchtest, teile mir das bitte bei Deiner Erstbestellung oder auch danach per e-mail mit.

Die Daten, die mir im Rahmen einer Bestellung zugesandt werden, werden zu keinem anderen Zweck als der Abwicklung des Kaufvertrages und des Katalogversandes verwendet. Es erfolgt insbesondere kein Newsletterversand über die in diesem Rahmen mitgeteilte e-mail-Adresse und auch keine über den Bestellvorgang hinausgehende Kontaktaufnahme meinerseits – weder per Post, e-mail noch Telefon.

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung (KLICK) und die Datenschutzerklärung von Stampin‘ Up! (KLICK)

Wie erfolgt der Versand?

Alle Bestellungen werden direkt ab Stampin‘ Up! Lager versandt. Stampin‘ Up! arbeitet in Deutschland für den Versand mit DHL zusammen. Zumindest bei Online-Bestellungen bekommst Du automatisch eine Versandbenachrichtigung per e-mail, über die Du den aktuellen Sendungsstatus abrufen kannst.

Sollten ein oder mehrere Artikel nicht mehr am Lager vorrätig sein, werden diese nicht mehr automatisch nachgeliefert, sondern vorübergehend deaktiviert, so dass sie nicht mehr bestellbar sind. Zu dieser Entscheidung sah sich Stampin‘ Up! aufgrfund der sich immer weiter ausweitenden globalen Lieferkettenkrise veranlasst.

Du kannst Dich im Online-Shop per e-mail benachrichtigen lassen, wenn der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.

Bitte überprüfe die Lieferung immer mit dem Lieferschein und setze Dich mit mir in Verbindung, sofern Artikel nicht enthalten sind, falsche Artikel im Paket liegen oder Artikel beschädigt sind.

Solltest Du Artikel aus meinem eigenen Angebot (Workshop to go!, Essential-Boxen, Buchbindematerial etc.) bestellt haben, erfolgt der Versand in der Regel als versichertes Paket per DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellartunabhängig betragen die Versandkosten ab dem 1. April 2025 einheitlich 7,95 €. 

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