💝 Willkommen Auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Quick-Tipp #9 – Arbeitsmittel reinigen
Veröffentlicht am 6. Juli 2017| Alexandra Grape

Ihr kennt das sicher auch, dass sich auf Euren Arbeitsmitteln Kleberückstände absetzen. Ganz furchtbar finde ich es persönlich, wenn meine Schere hakt, weil ich mal wieder den Fehler gemacht habe, Klebeband damit zu schneiden. Das macht man nicht, ich weiß, aber manchmal passiert es doch. Meinen Workshopteilnehmern kann ich es zudem nicht verwehren, so dass ich zumindest diese Scheren regelmäßig reinigen muss. Das gehört zum Service mit dazu.

Wie bekommt man die Klebemittelreste nun aber mit überschaubarem Aufwand entfernt?

Einige von Euch verwenden Nagellackentferner oder Orangenöl.

Orangenöl vertrage ich persönlich ganz schlecht auf der Haut, deswegen lasse ich davon die Finger. Zudem löst Orangenöl den Aufdruck auf meiner Arbeitsmatte an, so dass die Scheren zwar sauber, meine Arbeitsmatte aber austauschwürdig ist, weil sie nur noch usselig aussieht. Die Kosten für die regelmäßige Neuanschaffung einer Arbeitsunterlagen in den Maßen 90 cm x 60 cm sind mir dann doch etwas hoch.

Mit Nagellack verhält es sich ähnlich, denn ich bin ein Mädchen und trage gerne Nagellack. Der löst sich dann aber auch gleich mit ab. Suboptimal!

Ich habe stattdessen Hand-Desinfektionsmittel für mich entdeckt. Durch den darin enthaltenen Alkohol muss ich meine Hände nach der Reinigungsprozedur zwar eincremen, aber das ist ein netter Nebeneffekt. Ich liebe Handcreme.

Der in dem Desinfektionsmittel enthaltene Alkohol löst die Klebemittelrückstände gut an – manchmal muss es ein wenig einwirken – und mit ein bisschen Rubbeln sind Eure Scheren im Handumdrehen wieder wie neu. Das funktioniert übrigens auch auf den Acrylblöcken, dem Papierschneider, der Arbeitsmatte etc. ohne dass diese Schaden nehmen.

Hand-Desinfektionsmittel solltet Ihr in jeder Drogerie oder Apotheke bekommen. Mein Mann arbeitet im Reinigungsmittelgroßhandel, von dem auch Krankenhäuser und Arztpraxen beliefert werden. Ich hab daher immer die große Flasche hier stehen.

Und nun habt viel Spaß beim Zuschauen. Probiert es mal aus.

 


Aktionen in der Zeit vom 01.07.-31.07.2017 bzw. 01.08.-31.08.2017

Im Juli und August gibt es tolle neuen Aktionen für Kunden und Neueinsteiger. Die wichtigsten Informationen dazu habe ich im Anschluss an diesen Blogbeitrag zusammen gefasst.


Wir machen Urlaub – 05.07.2017 bis 17.07.2017

In dieser Zeit bleibe ich per e-mail erreichbar. Die Beantwortung kann sich aber etwas verzögern. Ich behalte mir vor, e-Mail, die keine Bestellung betreffen oder beinhalten, erst nach unserer Rückkehr zu beantworten.

Bestellungen nehme ich über den Urlaub hinweg gerne per e-mail entgegen. Du erhältst eine Bestätigungsmail mit Zahlbetrag und Kontoverbindung – die Rechnungsstellung erfolgt nach unserer Rückkehr.

Für alle Bestellungen (außer Bestellungen im Online-Shop) vom 02.07.2017 bis 22.07.2017 gilt:

  • Die Lieferung erfolgt direkt ab Stampin’ Up! Lager.
  • Versandkosten – Staffelung nach Bestellwert:
    • bis 60 € Bestellwert = 5,95 €
    • 60 € – 120 € Bestellwert = 4,50 €
    • ab 120 € Bestellwert = versandkostenfrei + Shoppingvorteile

Online-Bestellungen bis 200 € Bestellwert, die unter Verwendung des Host-Codes U3MJQEJG aufgegeben werden, erhalten nach dem 22.07.2017 ein kleines Dankeschön per Post zugeschickt.


Viele Grüße aus Hamburg!
Logo_alex_2-001

ach unserer Rückkehr zu beantworten.


Sie sind wieder da! Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert (Katalogpreise ohne Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6 €, der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist. Bitte bewahrt die e-mails mit den Gutscheincodes gut auf, denn dieses lassen sich nicht noch einmal generieren oder abrufen.

Eines unserer erfolgversprechendsten Produktpakete aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog erscheint für Euch bereits im August! Noch ein Plus: Diese Vorab-Aktion fällt in den Einlösezeitraum unserer Bonustage. Das heißt, Ihr könnt Euch im Juli Gutscheine verdienen und diese im August beim Kauf des Produktpakets Wie ein Weihnachtslied nutzen!


Wir vermissen die Weihnachtszeit so sehr, dass Stampin‘ Up! beschlossen haben, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!

Über das Online-Formular (KLICK) kannst Du bequem als Demonstratorin einsteigen.

Ich freue mich, Dich bald in meinem Team als neue Stempeldeern begrüßen zu dürfen.


Onlineshop-001


  • Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr
  • Einsteigen und bis zu 20% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
  • Basteltreff – immer am letzten Donnerstag und dem davor liegenden Mittwoch im Monat
  • Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Monat
  • Alle Workshops & Termine im Überblick

 


 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.