Habt Ihr – so wie ich – auch vergessene Schätzchen im Bastelschrank stehen, mit denen Ihr noch gar nicht oder nur sehr wenig gebastelt habt? Dann wird es Zeit, sie mal herauszuholen und zu bespielen, findet Ihr nicht?
Ich habe mir heute drei Stempel- und Stanzformensets aus dem Hauptkatalog heraus gesucht die ich noch nicht oder viel zu wenig bebastelt habe. So kann ich mein Gewissen beruhigen und mir selbst einreden, sie ja wenigstens einmal genutzt zu haben. Es ist alles eine Frage der Argumentation.
9 cm x 10,5 cm – gefaltet bei 14,5 cm
Designerpapier *
1 Stck. á 10 cm x 9,5 cm
1 Stck. á 10 cm x 4,5 cm
1 Stck. á 10 cm x 1 cm
Etikett (wenn nicht gestanzt)
6,5 cm x 10 cm
* Das Designerpapier ist als Sale-a-bration-Prämie je 60 € nur noch bis zum 28.02.2022 einlösbar.
21 cm x 21 cm – gefaltet bei 10,5 cm
Aufleger
20,4 cm x 8,7 cm (Rest des Zuschnitts aus einem Din A4-Bogen)
Etikett / Fähnchen für den Gruss
8,5 cm x 1,9 cm
28 cm x 10,5 cm – gefaltet bei 14 cm
Aufleger / Mattung
12,5 cm x 9 cm
Motivkarte (wenn nicht gestanzt)
8,5 cm x 12 cm
Innenkarte
10 cm x 13,5 cm
Das Replay könnt Ihr jederzeit auf meinem YouTube-Kanal nachschauen. ich wünsceh Euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.
Viele Grüße aus Hamburg!
PS:
Ich habe aufgrund erhöhter Spamaktivitäten die Kommentarfunktion komplett gesperrt. Das tut mir sehr Leid, denn ich habe mich immer sehr über Eure Kommentare gefreut. Habt an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür!

Katalog anfordern oder abbestellen (KLICK)
Sammelbestellung für Selbstabholer immer am 10. eines Monats
Einsteigen und bis zu 25% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.