Kurz & knackig in 90 Sekunden – Perfect Pomegranate
veröffentlicht am 28. September 2022

Irgendwer hat mich neulich mal gefragt, ob ich etwa smit dem Stempelset Perfect Pomegranate anzufangen weiß, und ich gebe zu, dass es mich auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) nicht vom Hocker gehauen hat. Aber wie das manchmal so ist: Manchmal muss man einfach mal damit anfangen, um überrascht zu werden.

Diese Karte habe ich wieder als Reel auf  Instagram (KLICK) eingestellt. Ihr findet das Kurzvideo aber auch auf meinem YouTube-Kanal (KLICK). Es gibt dort ab sofort eine eigene Playlist Kurz & Knackig, über die Ihr diese Kurzvideos für zwischendurch einfach abrufen könnt.

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Grundkarte … 28 cm x 10,5 cm – gefaltet bei 14 cm

Aufleger (Mattung) … 10 cm x 13,5 cm

Aufleger (Motiv) … 9,7 cm x 13,2 cm

Etikett … 5,5 cm x 0,8 cm

Das Stempelset, mit dem ich gearbeitet habe, heißt Perfect Pomegranate | Art. 159899(KLICK) könnt Ihr nicht käuflich erwerben, es wird Euch als Prämie ab 375 €  € Bestellwert automatisch und GRATIS zu Eurer Bestellung hinzugefügt – dies nur so lange die Vorräte reichen, längstens aber bis zum 31. August 2022.

Viele Grüße aus Hamburg!

PS:
Ich habe aufgrund erhöhter Spamaktivitäten die Kommentarfunktion komplett gesperrt. Das tut mir sehr Leid, denn ich habe mich immer sehr über Eure Kommentare gefreut. Habt an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür!

Katalog anfordern oder abbestellen (KLICK)
Sammelbestellung für Selbstabholer immer am 10. eines Monats
Einsteigen und bis zu 25% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen


Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.