Der Hochzeitskartenständer hat sich über das Frühjahr auch ordentlich ausgedünnt, weswegen ich auch dort ein wenig für Nachschub sorgen sollte.
Zumindest eine neue Karte habe ich jetzt fertig.
Aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran lassen sich ganz einfach Blütenelemente herausschneiden, die man super hinter ein Etikett auf einer Karte arrangieren kann und die damit einen besonders eleganten Effekt zaubern – PERFEKT für eine Hochzeit.
Der Text und die kolorierte Blüte stammen aus dem Set Doppelt gemoppelt. Häufig suchen Kunden eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit mit angeschlossener Kindstaufe. Der Spruch ist so allgemein gehalten, dass man diese Karte durchaus zu einem solchen Anlass verschenken kann. Oftmals brauchen die Kunden die Karten ja sofort und sind auf das angewiesen, was schon fertig im Kartenständer steht. Aber auch, wenn sich jemand in die Karte verliebt und „nur“ zu einer Hochzeit eingeladen ist, kann er sich diese Karte mitnehmen.
Falls Ihr überlegt, woher dieses Etikett stammt und es im Hauptkatalog nicht findet, lehnt Euch entspannt zurück. Das dazu gehörige Produktpaket gibt es erst und nur im August. Die Karte ist also eine kleine Vorschau auf eine neue Aktion, zu der ich Euch über die komplette nächste Woche hinweg Beiträge und kreative Ideen vorbereitet habe. Schaut also auch in der nächsten Woche gerne wieder bei mir vorbei.
Für die heutige Karte habe ich das Etikett zunächst aus dem flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und den Farbkarton dann (ohne Etikett) noch einmal durch die Tiefenprägeform Textur gezogen. Dadurch wirkt der Hintergrund nicht ganz so eintönig weiß, sondern hat – wie der Name schon sagt – eine sehr elegante Textur, die zum Anlass passt.
Es ist ein bisschen schwierig, die Textur mit der Kamera einzufangen, aber vertraut mir einfach.
Farblich kann man sich ja auch gut am Farbthema des Brautpaares orientieren. Hier lautet das Motto vielleicht: „Lila, der letzte Versuch!“
Viele Grüße aus Hamburg!
Zum Online-Antrag geht es hier entlang (KLICK)
- Katalog anfordern oder abbestellen (KLICK)
- Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr – Bestellung aufgeben (KLICK)
-
Einsteigen und bis zu 25% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
-
Basteltreff – immer am 2. Dienstag, 3. Mittwoch und letzten Donnerstag im Monat
-
Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Quartal
-
Alle Workshops & Termine im Überblick