Endlich Wochenende
veröffentlicht am 19. September 2021

Und endlich ist auch Weihnachten vorbei!

Auch wenn wir die Feiertage weitestgehend ruhig verbracht haben, so begannen sie doch etwas turbulent, denn in Hamburg konnten wir uns vor Regen und Sturm nicht retten. Ich habe in diesem Jahr das Glück, das Notfalltelefon hüten zu dürfen, und so kam die ein oder andere Notfallmeldung mit Wassereinbruch von unten oder oben rein (natürlich auch der ein oder andere Anruf, um nur mal eben Frust abzulassen). Mit nachlassendem Regen schwieg dann auch das Telefon, so dass ich mich nicht wirklich beschweren kann.

Es ist aber wie in jedem Jahr so unglaublich hektisch vor Weihnachten, dass die Stoßgebete, es möge doch endlich vorüber gehen, häufiger, lauter und eindringlicher werden, je näher Heiligabend rückt. Und jedes Jahr nimmt man sich vor, es im nächsten Jahr besser zu organisieren …

So bin ich also froh, dass die Feiertage hinter uns liegen und wir uns auf das neue Jahr freuen können – mit all den Überraschungen, die es für uns bereit hält. Ab jetzt wird es fröhlicher, bunter und auch wieder heller. Willkommen, neues Jahr!

stampin-up_Tischdekoration_Silvester_Zylinder_alexandra-graoe_pinselschereco_01

Und so habe ich heute endlich wieder ein Nicht-Weihnachts-Wochenendvideo für Euch mit einer schönen Anregung für die Dekoration Eures Silvester-Tisches, denn dieser kleine Zylinder ist gerade groß genug, um einem Piccolo Sekt eine Heimat zu bieten.

stampin-up_Tischdekoration_Silvester_Zylinder_alexandra-graoe_pinselschereco_02

Diese kleinen Zylinder sind ganz schnell gemacht. Und auch, wenn Ihr nicht alle Stanzen zur Hand haben solltet, könnt Ihr diese kleinen Verpackungen ganz einfach mit dem dekorieren, was Ihr gerade so zur Hand habet. Ich bin mir sicher, Euch fallen tausend Varianten ein.

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln! Die Hinweise zu den verwendeten Materialien findet Ihr im Video.

 

Ich ziehe mich jetzt mit Decke und Tee zurück auf meine Couch, denn bei mir ist das ausgebrochen, was sich bereits gestern beim Videodreh anbahnte. Hals dick, Stimme nicht wirklich erotisch, Nase gleich einer Tropfsteinhöhle … ich bin aber auch froh, dass es jetzt endlich durchkommt, denn ich hühner ja nun auch schon seit mehr als einem Monat damit rum. So ist es, wenn man dann endlich mal zur Ruhe kommt …

Habt ein schönes Wochenende!

PS:
Ich würde Euch ja gerne schon Eure neuen Kataloge auf die Reise geben, aber sie sind noch immer nicht bei mir angekommen.

Update:
Von drei Paketen fehlen mir jetzt noch zwei!

Viele Grüße aus Hamburg!
Logo_alex-001
 


Onlineshop-001


  • Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr
  • Angebote der Woche – jeweils gültig von mittwochs bis dienstags
  • Einsteigen und bis zu 20% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
  • Basteltreff – immer am letzten Donnerstag im Monat
  • Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Monat
  • Alle Workshops & Termine im Überblick
  • Newsletter abonnieren

  • Willkommen auf meinem BLOG!

    Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

    This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.