Jeder von uns hat einmal im Jahr Geburtstag – manche feiern sogar noch einen zweiten Termin. Grund und Anlass genug, immer mal wieder eine Geburtstagskarte zu basteln.
Wann habt Ihr die letzte Geburtstagskarte verschickt?
Das ist schon eine Weile her, oder?
Ja, das kenne ich.
Aber wir alle freuen uns doch auch über einen kleinen ganz persönlichen (handgeschriebenen) Gruß zum Geburtstag, oder?
Und genau deswegen arbeite ich gerade ein bisschen an meinen “Datenbanken” – Familie, Freunde, Bekannte und Team sind bereits (weitestgehend) notiert und hinterlegt. So hat sich diese Karte in der letzten Woche (fast pünktlich) zu einem meiner Teammädels auf den Weg gemacht.
Na, wißt Ihr schon, wer bei Euch als nächstes Geburtstag hat?
Versucht es mal – das Geburtstagskind wird sich ganz besonders freuen. Auch dann, wenn Eure Karte vielleicht ein paar Tage später eintrifft. Besser spät als nie.