Diamanthochzeit
veröffentlicht am 22. September 2021

Das sind 60 gemeinsame Ehejahre – 60 Jahre Freud und Leid.

In Worten: S E C H Z I G  Jahre!

Respekt vor einer solchen Leistung!

Ich denke, wir werden das nicht mehr schaffen, denn wir müssten beide fast 100 Jahre alt werden – jeder für sich natürlich!

diamant_001

Die Schwiegergroßeltern (meine leben ja nun alle schon nicht mehr) haben es geschafft – Respekt und Anerkennung. Mit den Wünschen haben wir uns etwas schwer getan, denn Opa geht es leider nicht mehr so gut und wird vom Tag gestern gar nicht wirklich viel mitbekommen und gleich gar nicht in Erinnerung behalten  haben. So haben wir die Wünsche etwas allgemeiner gehalten und unseren Respekt vor der Lebensleistung Ausdruck verliehen.

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.