12 Karten bis Weihnachten #11
veröffentlicht am 19. September 2021

Ui-uiui, da war ich jetzt so vertieft in die Vorbereitungen für ein neues Projekt, dass ich es glatt vergessen habe, den Beitrag für die vorletzte Karte bis Weihnachten zu schreiben.

Das Video ist aber zum Glück pünktlich online gegangen.

Heute habe ich auf eines meiner Lieblingssets aus der vergangenen Saison zurück gegriffen – es ging einfach nicht ohne – Weihnachten daheim zusammen mit den Edgelits Winterstädtchen waren auch bei Euch schon in der letzten Saison DER Renner schlechthin..

Dazu habe ich die neue Tiefenprägeform Kachelkunst kombiniert. Ich dachte Weihnachten daheim und Winter … da passt die Optik eines alten Kachelofens doch wunderbar dazu.

Bei dieser Assoziation muss der Ofen allerdings erst noch befeuert werden, denn die Karte wirkt winterlich kühl und frostig.

Aber ich mag es … und einige von Euch bestimmt auch. Deswegen schließe ich jetzt den Laden zu und wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg!


 

 

 

Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.