12 Karten bis Weihnachten #9
veröffentlicht am 20. September 2021

Unser Gäsetzimmer nimmt langsam Gestalt an. Sven baut schon den ganzen Tag Möbel und ich kümmere mich um das Drumherum – Einkaufen, nochmal wegen diverser Kleinteile zum Baumarkt und Möbelschweden und vermutlich gleich nochmal los, weil wir den falschen Bezug fürs Sofa haben. Deswegen hier nur kurz und knapp weiter mit den 12 Karten bis Weihnachten.

Mit der heutigen Karte beenden wir auch schon die 3. Woche … eine haben wir mit drei Folgen noch vor uns (und dann geht es ab in eine Woche Ruhe auf unserer Däneninsel).

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass es mir das Designerpapier Hüttenromantik derart antut, aber ich arbeite wirklich gerne damit. Das Holzmotiv ist ja nicht zwingend weihnachtlich, so dass sich die heutige Karte mit einem anderen Stempelset sicherlich auch zu einem Geburts- oder Hochzeitstag abwandeln läßt.

Probiert es ruhig mal aus – man kann auch wunderbar auf Designerpapier stempeln. Das gibt nochmal einen ganz besonderen Effekt.

Und damit bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Denkt eben noch an die heutige Sammelbestellung um 20 Uhr.

Klick auf’s Bild für die aktuellen Angebote.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg!


 

 

 

Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.