12 Karten bis Weihnachten #8
veröffentlicht am 20. September 2021

Wenn Ihr das hier pünktlich 18 Uhr lest, dann habe ich es tatsächlich noch geschafft, den Beitrag rechtzeitig online zu bekommen. Wenn nicht, dann ist es vermutlich schon Freitag.

Ich bin heute nicht ganz auf Tete (ich habe tatsächlich grad eine Stunde hier im Keller auf dem Boden gelegen und die Augen zu gemacht, weil nichts mehr ging) und Sven kommt mich gleich abholen, denn wir möchten heute beim Möbelschweden ein bisschen Geld abliefern und im Gegenzug dann morgen hoffentlich schon unsere Möbel fürs Gästezimmer bekommen.

Jetzt ist aber schnell noch Zeit für 12 Karten bis Weihnachten.

Nachdem die letzte Karte eine sehr klassische und erwachsene Karte war, wird es heute verspielt und kindlich-fröhlich.

Die Produktreihe In der Weihnachtswerkstatt ist bei Euch richtig gut angekommen – ich war anfangs tatsächlich ein bisschen überrascht, wie begeistert Ihr davon wart. Dementsprechend stand auch schnell fest, dass es eine Karte mit dieser Produktreihe in der diesjährigen Weihnachtskartenserie geben wird.

Ich habe für die Karte zu den Erinnerungen & Mehr Produkten aus der Reihe gegriffen. Das Kartenset enthält viele tolle Designs, mit denen Ihr Euer December Daily, aber eben auch Karten gestalten könnt. Passend dazu gibt es auch schon fertige Grundkarten mit Umschlägen. In der Produktreihe Weihnachtswerkstatt sind diese passend zu den Designpapieren in Blutorange gehalten. Diese habe ich für meine Musterkarte verwendet.

Für die Karte im Video habe ich dann zu den flüsterweißen Karten und Umschlägen aus dem Hauptkatalog gegriffen (S. 194).

Die Grundkarten sind sowohl in der großen als auch in der kleinen Variante perfekt auf die Designkarten aus den Erinnerungen & Mehr Sets abgestimmt.

Auch, wenn es in dem Kartenset fertige Motive als Sticker gibt, habe ich trotzdem noch ein bisschen gestempelt und mit den Stampin’ Blends koloriert. Die fertigen Motive waren mir dann doch ein bisschen zu klein … und ich stempel auch einfach zu gerne.

Und jetzt springe ich gleich schon wieder weg und wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln,


 

 

 

Nur im November erhältlich!

Mehr Informationen mit einem Klick auf’s Bild.

Alle Informationen im Videoformat mit einem Klick auf das Bild.


Onlineshop-001


 


 

Willkommen auf meinem BLOG!

Du findest hier allerlei Geschichten aus meinem Leben und natürlich ganz viel kreative Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.